Zahlreiche Gäste gratulieren der KäseStrasse Bregenzerwald zum 20. Geburtstag

Lingenau/Bezau, 7.5.2018

 

Zahlreiche Gäste gratulieren der KäseStrasse Bregenzerwald zum 20. Geburtstag

Vergangenes Wochenende feierte die KäseStrasse Bregenzerwald im Beisein namhafter Gratulantinnen und Gratulanten ihren 20. Geburtstag in Bezau.

Gemeinsam mit der schwungvollen und charmanten Moderatorin des Abends, Frau Landtagsvizepräsidentin Martina Rüscher, empfingen der amtierende Obmann Max Bereuter und Geschäftsführerin Nicole Wolf-Vöhl die Pioniere der ersten Stunde, die aktuellen Vereinsmitglieder sowie Freunde und Wegbegleiter der ersten Stunde.

Am 24. Mai 1998 wurde die KäseStrasse Bregenzerwald im Zuge eines Förderprojektes aus der Taufe gehoben. Engagierte Persönlichkeiten sahen bereits damals die Vorteile einer betriebsübergreifenden Kooperation. 2018 zählt die Kooperation rund 160 Mitglieder aus Landwirtschaft, Handel, Handwerk und Tourismus.

Als einer der ersten Gratulanten stellte sich Landesrat Christian Gantner ein, der die Verdienste der bisherigen und der aktuellen Funktionäre und MitarbeiterInnen würdigte.

Die Begründer und Förderer der ersten Stunde wurden gebührend gefeiert, allen voran Alt-Landesrat Erich Schwärzler, Hans-Peter Metzler und Jürgen Sutterlütty, denen zu diesem Anlass auch die Ehrenmitgliedschaft im Verein KäseStrasse überreicht wurde.

Geburtstagsgrüße wurden weiters von Christian Schützinger, GF Vorarlberg Tourismus, Margareta Reichstaler, Obfrau Genuss Region Österreich, sowie den ehemaligen Vorständen Georg Fröwis, Andreas Kappaurer, Franz Rüf und Anton Wirth überbracht.

Besondere Freude zeigten die Vertreter der 15 Talsennereien, die für ihre qualitativ hochwertige Arbeit mit signierten Kunstwerken bedankt wurden.

„Ein wunderbarer Anlass, gemeinsam die Erfolge der vergangenen 2 Jahrzehnte Revue passieren zu lassen und Pläne für die Zukunft zu schmieden“, freuen sich Obmann Max Bereuter und Geschäftsführerin Nicole Wolf-Vöhl unisono nach dem gelungenen Festabend.

Rückfragehinweis:

KäseStrasse Bregenzerwald GmbH

GF Mag. FH Nicole Wolf-Vöhl

Zeihenbühl 423

6951 Lingenau

Tel: +43 5513 42870-41

 

HMC- Haas Marketing & Communications

Mag. Bettina Haas

bettina@hmc-agency.at

Tel: +43 512 567 148

Fotocredit: KäseStrasse Bregenzerwald, Abdruck honorarfrei

Leave a Reply

Your email address will not be published.